Über Papiersoufflé

 

Träume sind für den Bastler nicht selten aus Papier! Mit Papier, Schere und Co. schafft man ganz besondere Momente im Leben und bewahrt somit die Erinnerung daran. Ob handgefertigte Grußkarten, hübsche Geschenkverpackungen, dekorative Elemente oder Seiten für das Scrapbooking – der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Und das ist der Grund dafür, warum wir uns entschieden haben, die Leidenschaft zum Papierbasteln mit anderen Menschen zu teilen. Gerade in Zeiten wie diesen benötigt der Mensch eine kreative Auszeit von den Herausforderungen des Alltags und nicht selten entstehen auf diesem Wege auch neue Freundschaften.  Aus welchem Grund auch immer du dich entschieden hast, unseren Blog aufzusuchen, wir freuen uns riesig, dass Du hier bist!

70919987_10157716650842010_8910450031157

Team Papiersoufflé

 

 

Wir sind das Team "Papiersoufflé" und wir sind unabhängige Stampin' Up!-Demonstratoren. Das erste Mal sind wir vor etwa einem Jahr auf Stampin' Up! aufmerksam geworden, Papier, Schere & Co. sind uns beiden allerdings schon seit Kindertagen durchaus vertraut.

Allerdings war es für uns neu, mit Stempel und Stempelkissen zu arbeiten. Im Mai 2021 haben wir uns nun entschieden, um unseren eigenen Bedarf an Bastelmaterialien zu decken, als sogenannte Eigenbedarfsdemonstratoren einzusteigen und uns somit die heiß begehrten Shopping-Vorteile zu sichern. Doch bereits innerhalb weniger Tage machte sich der aufrichtige Wunsch in uns bemerkbar, die Freude am Papierbasteln und die Leidenschaft zur Papeterie mit anderen Menschen zu teilen, aber auch näherzubringen.

 

Wenn man ein geliebtes Hobby auch zu einem Teil seiner Berufung machen kann, dann kann man sich wahrhaftig glücklich schätzen und deshalb soll es nicht bei der Tätigkeit als Eigenbedarfsdemonstrator bleiben! Wir möchten Teil dieser wunderbar großen Stampin' Up!-Community sein, unsere Leidenschaft, Begeisterung und Freude mit anderen Menschen teilen, unser eigenes Team (Team "Papiersoufflé") aufbauen und kreativ sein können. Das Craften (wie wir das Papierbasteln auch gerne bezeichnen), bietet uns neben unserer hauptberuflichen Tätigkeiten den perfekten Ausgleich zu einem zeitweise sehr anstrengenden Alltag.

Mit den Produkten von Stampin' up! lassen sich fantastische Dinge kreieren und wenn auch du Lust hast, das Craften mit Stampin' up! kennen zu lernen, dann sprich uns gerne an und vernetze dich mit uns!

Manuel & Fabrizio
  • Instagram
  • Pinterest
  • White YouTube Icon

Vielen Dank für Deine Nachricht!