06.01.21_PP_JUNE_GLOBAL_ROUND_1_DEMO_HEA

Grüsse In Color

 

Update vom 03.08.2021:

Die Aktion wurde wie bereits der Katalogstart & Sale-A-Bration aufgrund der aktuellen globalen Situation um einen Monat verschoben!

Ab dem 11. August gibt es eine neue zeitlich limitierte Aktion von Stampin' up!: Paper Pumpkin in den aktuellen In Color Farben 2021-2023.

Das Besondere daran: Demos können keine sogenannte Vororder (Vorverkaufsoption) tätigen und die Sets wird es nur solange geben, bis alle Sets in den jeweils verfügbaren Sprachen verkauft sind. Somit gibt es keine Nachlieferung dafür.

Was Ist Paper Pumpkin von Stampin' up! ?

Paper Pumpkin gab es bisher nur in den USA und Kanada. Dabei handelt es sich um eine Art Abo, jeden Monat erscheint ein neues Set im neuen Gewand. Das Besondere daran ist der Überraschungseffekt, denn vorab weiß man nicht, in welchem Gewand das neue Set kommen wird. Alleine die Verpackung für das Paper Pumpkin ist ein richtiger Hingucker.

Seit einiger Zeit gibt es das Paper Pumpkin nun auch in Deutschland (wenn auch nicht ganz nach dem US-amerikanischen Abo-Prinzip) und die Sets sind wahnsinnig schön, perfekt für den absoluten Einsteiger geeignet, da das Set so zusammengestellt ist, dass man  auch mit kleinerem Budget richtig coole Karten gestalten kann. Aber auch für Profis haben die Sets absolut ihren Reiz. 

Ich bin völlig aus dem Häuschen, seit ich das auf der Demo-Seite gelesen habe und hier habt ihr schon einmal einen kleinen Vorgeschmack darauf, worauf wir uns alle freuen dürfen:

Grüsse In Color

 

Die Sets wird es in drei Sprachen geben (DE/FR/UK) aber damit noch lange nicht genug, denn am 3. August 2021 erscheint offiziell und somit auch für meine Kunden der neue Minikatalog Juli-Dezember 2021 und als wären all diese Infos für uns Bastelfans nicht schon genug, startet dann auch noch die Sale-A-Bration!!! 

Träume in Farbe und entdecke ein exklusives Paper Pumpkin-Set mit In Colors! Mit den Tintenklecks-Motiven und Grüßen für verschiedenste Anlässe zauberst du anderen kinderleicht ein Lächeln ins Gesicht.

 

Das Set:

• enthält Zubehör zum Gestalten von neun Karten und passenden Umschlägen.

• enthält ein exklusives Stempelset und zwei klassische Stampin’ Spots.

• enthält In Color Farben aus unseren Farbkollektionen 2020–2022 und 2021–2023.

• ist abgestimmt auf Produkte aus der Produktreihe Tintenkunst.

• ist in einer hübschen bunten Schachtel verpackt – ein echtes Sammlerstück!

Was ist die Sale-A-Bration?

Die Sale-A-Bration ist die 5. Jahreszeit für alle Stampin' up-Fans und tausende Menschen fiebern dieser besonderen Zeit bereits jetzt mit Herzklopfen entgegen - somit auch wir von Papiersouffle.de...

Ab einem Einkaufswert von 60,00€ gibt es nämlich ein exklusives Dankeschön von Stampin' UP!

Die Sale-A-Bration lohnt sich aber nicht nur für Kunden, sondern auch für diejenigen, die als Demo einsteigen möchten, denn dann lohnt sich das Einsteigen ganz besonders: SU! belohnt neue Demos mit besonderen exklusiven Vorteilen und Prämien.

Hier geht es zur Sale-A-Bration bzw. Minkatalog-Seite.