• Papiersoufflé

88 neue "Coloured Stencils" bei Action



In unserer lokalen Action-Filiale gibt seit gestern neue "Coloured Pencils" in einer "stackable Box". Die Holzstifte sind wasservermalbar (Aquarell-Effekt), ergonomisch geformt und der Klopper ist aber die Tatsache, dass die neuen Sets brandneue Farben enthalten. Ein Traum für jeden Kolorations-Liebhaber und für solche, die es gerne noch werden möchten!



Neben den neuen Pencils und Fineliner-Set von Avec stelle ich euch ein weiteres wunderschönes Album-Highlight vor: Unicorns & Rainbows und am Ende präsentiere ich dann noch meine neue Single "I wish I were an Einhorn", der Song kommt nächste Woche auf den Markt und ist überall dort erhältlich, wo es gute, ausgewählte Musik gibt.


Ihr könnt unsere Arbeit und unseren Youtube-Kanal auch gerne über die neue "Thanks-Funktion" unterstützen, wenn ihr möchtet.



Wie du dein eigenes Album gestalten kannst, erfährst du in unserer neuen Anleitung zur Kronenbindung:


https://youtu.be/_o90JNByLYE


Unsere neue Facebookgruppe von Hedwig Gedönsrat, Muriel's Craftcorner und uns findest du hier:


https://www.facebook.com/groups/1056145005335610


Zur Papiersoufflé-Gruppe auf Facebook geht es hier entlang:


https://www.facebook.com/groups/1077557849510724



https://www.instagram.com/papiersouffle

https://www.papiersouffle.de

https://www.pinterest.de/papiersouffle

https://facebook.com/papiersouffle.de


Email: info@papiersouffle.de


*Hinweis: Werbung wegen Markennennung*


266 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen