• Papiersoufflé

Art-Journal und Artjournaling

Endlich habe ich mit meinem aller, allerersten Artjournal begonnen und ich bin einfach mega happy, dies mit euch teilen zu dürfen.





Ein Artjournal ist eine Art "Kreativ-Tagebuch" und wie bei einem richtigen Tagebuch, entsteht solch ein Buch nicht innerhalb weniger Stunden. Vielmehr ist das Artjournal das Endergebnis eines kreativen Prozesses, den ich dank Youtube mit euch teilen darf.


Im ersten Teil dieser "Artjournal-Reihe" erzähle ich euch ein wenig über das Artjournaling, was das überhaupt ist und wie so etwas aussehen darf. Das tolle beim Artjournaling ist die Tatsache, dass es keinerlei Restriktionen gibt.


Das bedeutet: Alles ist erlaubt, nichts ist verboten und alleine du bestimmst, was in dein Artjournal reinkommt und was eben nicht. Wenn ich dich damit neugierig machen konnte, dann darfst du dich nun auf das Video und meiner neuen Video-Reihe zum Thema "Art-Journaling" freuen...




122 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen