• Papiersoufflé

Das Papiersoufflé-Adventsbuch: Es weihnachtet sehr

Unser erstes Adventsbuch steht nun: Es weihnachtet sehr...


Es ist dabei ein wirklich tolles Werk entstanden, wir hoffen, euch mit diesem Video anstecken zu können, denn nach Weihnachten ist bekanntermaßen vor Weihnachten und als Bastler beginne ich bereits im Sommer mit unseren Weihnachtsprojekten...



Aber das Beste daran ist, dass dieses Buch an einen unserer Zuschauer gehen wird. Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine originelle Weihnachtskarten-Idee umzusetzen und an uns zu senden.


Unsere Postanschrift bekommt ihr, indem ihr uns eine Email mit der entsprechenden Betreffzeile sendet: info@papiersouffle.de


Einsendeschluss ist der 24.07.2022



https://www.instagram.com/papiersouffle

https://www.papiersouffle.de

https://www.pinterest.de/papiersouffle

https://facebook.com/papiersouffle.de


Email: info@papiersouffle.de


*Hinweis: Werbung wegen Markennennung*

0 Ansichten0 Kommentare