• Papiersoufflé

Goodie-Verpackung Stars'N'Stripes





Die Verpackung ist sehr simpel gehalten und mit wenigen Handgriffen erstellt.

Hier die Maße:


- Farbkarton 14, 8 x 4 cm (Pazifikblau A4)


- DSP 3,6 x 5 cm Mustermix


- Vellum/Pergamentpapier für die Banderole in 10,5 x 2,4 cm


- Stempelkissen Marineblau, Glutrot, Pazifikblau


Die Handstanze nennt sich „Traditionelles Etikett“ und ist immer noch in der Ausverkaufsecke als Stanz-Box Christmas Traditions für 21,60 € statt ursprünglich 54,00 € erhältlich. Das DSP für das Video habe ich ganz einfach selbst hergestellt mit etwas Washi-Tape, Blending-Pinsel und den Stanzformen „Der richtige Dreh“ (bestickte Sternchen). Viel Spaß beim Nachbasteln und wir freuen uns über eure Kommentare und noch mehr freuen wir uns, wenn ihr unseren Kanal abonniert 😊


Entdecke tolle Stampin' Up-Produkte in unserem Onlineshop. Wenn selbst du unabhängige/r Demo werden möchtest und in unser Team "Papiersoufflé" einsteigen möchtest, dann klicke hier.




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen