• info082951

Herz auf vier Pfoten

Gestern kam endlich das langerwartete Set (Handstanze und Stempelset) "Herz auf vier Pfoten" von Stampin'UP! und ja was soll ich sagen, es ist einfach nur wunderschön. Zwar handelt es sich dabei nicht um ein aktuelles Set aus dem Jahreshauptkatalog, aber trotzdem musste ich dieses Set einfach haben und über Ebay hatte ich das große Glück, ein nigelnagelneues Exemplar inklusive Handstanze zu ergattern.

Noch vor wenigen Tagen gab es diese in der Ausverkaufsecke im Online-Shop, allerdings sind jetzt auch noch die letzten Exemplare verkauft worden und somit offiziell nicht mehr erhältlich *soschade*.


Das ist daraus geworden:




Die Karte ist hat folgendes Format: 14,5 x 10,5 cm [14,5 x 21 cm gefalzt bei 10,5 cm]

Verwendet wurde beim Craften Aquarellpapier, Vellum in apfelgrün, die klassischen SU-Farben Calypso und Farngrün.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen