• Papiersoufflé

Ideen & Inspirationen rund um die neuen 12x12" Action-Designpads von #CraftSensations

Aktualisiert: 20. Juni

Wir stellen euch zu jedem neuen 12 x 12 Inch Designpads von Action bzw. CraftSensations ein Ideen- und Inspirationsvideo zur Verfügung und starten heute mit dem ersten der insgesamt zehn neuen Blöcken:


An Tag 1 haben wir uns den farbenprächtigen Block "Wonderful" etwas genauer angeschaut und daraus ein Produktmedley gewerkelt, bestehend aus einer Grußkarte im Papiersoufflé-Style und einer dazugehörigen Geschenkverpackung (Pillowbox). Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut euch doch einfach das erste Video aus der neuen Reihe an! Viel Spaß dabei...




An Tag 2 haben wir uns den pastelligen Block "No one is you..." etwas genauer angeschaut und auch daraus ein Produktmedley gewerkelt, bestehend aus einer Grußkarte im Papiersoufflé-Style und einer dazugehörigen Geschenkverpackung (Pillowbox). Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut euch doch einfach das zweite Video aus der neuen Reihe an! Viel Spaß dabei...




An Tag 3 haben wir uns den knalligen Block "Time to celebrate today" vorgenommen und es sind dabei mehrere Karten und ein Giftbag entstanden. Bei der Kartenauswahl haben wir uns für quadratische Karte im Format 14,5 x 14,5 cm entschieden, eine konventionelle Papiersoufflé-Style Karte 14,5 x 10,5 cm und 3 Minikarten in den Maßen 12,7 x 8,8 cm. Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut euch doch einfach das dritte Video aus der neuen Reihe an! Viel Spaß dabei und denkt an die neu erstellte Playlist...




An Tag 4 haben wir uns den traumhaft schönen Block "In a Garden of Flowers..." vorgenommen und es sind dabei mehrere Karten und eine Candybox entstanden. Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut euch doch einfach das vierte Video aus der neuen Reihe an!


Viel Spaß dabei und denkt an die neu erstellte Playlist...


Zu den Punchboard-Videos von WeRMemorykeepers:


https://youtu.be/vw1GF8EOqvQ (Candybox)

https://youtu.be/oNz197SvOBA (Pillowbox)




An Tag 5 haben wir uns den nostalgischen Block "Focus on the Good" vorgenommen und es sind dabei diverse Karten und Kissenschachteln entstanden.



An Tag 6 haben wir uns den traumhaft schönen Block "Brave, free & wild as the Sea" vorgenommen und es sind dabei diverse Slimline-Karten mit den brandneuen Action-Slimline-Stanzen entstanden.




An Tag 7 haben wir uns den verspielt schönen Block "It's a good day to have a good day" vorgenommen und es sind dabei diverse Karten und u.a. eine "Maxi-Karte" im A5-Format entstanden.




An Tag 8 haben wir uns den dezent schönen Block "Tropical State Of Mind" vorgenommen und es sind dabei diverse Karten entstanden, eine ist dabei sehr speziell geworden.




29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen