• Papiersoufflé

LUV AND LEE: Setz die Segel - ein besonderer Geburtstagsgruß

Ich habe heute eine Auftragsarbeit für eine sehr geschätzte Arbeitskollegin von mir. Der Auftrag lautet: Eine etwas andere und besondere Geburtstagskarte für einen lieben Menschen, der im Reisebüro arbeitet und somit einen besonderen Bezug zum Thema Reisen, Ozean, und besondere Orte hat.



Das Hauptmotiv im Innenteil der Karte ist eine ursprüngliche #Tattoovorlage in Form einer Meeresschildkröte, die ich im Rahmen unserer ersten ATC Swap-Runde gebastelt habe. Das ist eine der unzähligen Möglichkeiten, ATC zu verarbeiten und in andere Projekte zu integrieren. Bei der Karte soll neben dem von Julia, meiner geschätzten Arbeitskollegin, gewählten Hauptmotiv für den Innenteil der Karte, das Thema "Ozean und Meer" im Fokus stehen.


Übrigens, habt ihr gewusst, dass wir Bastler selbstverständlich ausschließlich #Swarowski-Schmucksteine für unsere Projekte verwenden?! ;-) Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen und wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über einen "Daumen hoch" sehr freuen...



118 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen