• Stempelrebell

Noch mehr "Herz auf vier Pfoten"

Der #Stempelrebell hatte diese geniale Idee mit dem Stempelset "Herz auf vier Pfoten" und zwar eine richtig schöne Box um die "Puhbeutel" *lach* aufzubewahren. Verwendet wurde dabei folgendes Material:


- Aquarell- und Designpapier

- Glutrot (Artikelno. 147084)

- Memento "Espresso"

- Handstanze Wunschetikett (nicht mehr erhältlich)

- Handstanze Wellenkreis (Artikelno. 146138)

- Stempelset "Herz auf vier Pfoten" inkl. Stanze


Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr auf den Pics sehen und ich muss echt sagen, ich bin total aus dem Häuschen :-)




Erläuterung: Die Falzlinien sind auf der Schablone gestrichelt und das Grundmaß beträgt 21 cm. Ferner benötigt man 2 Aufleger, eine Mattung für die Front und einen Aufleger für das hintere Teil. Solltet ihr die Box nachbasteln, würden wir uns freuen, wenn ihr uns Bilder zukommen lassen würdet!

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen