• Stempelrebell

Noch mehr "Herz auf vier Pfoten"

Der #Stempelrebell hatte diese geniale Idee mit dem Stempelset "Herz auf vier Pfoten" und zwar eine richtig schöne Box um die "Puhbeutel" *lach* aufzubewahren. Verwendet wurde dabei folgendes Material:


- Aquarell- und Designpapier

- Glutrot (Artikelno. 147084)

- Memento "Espresso"

- Handstanze Wunschetikett (nicht mehr erhältlich)

- Handstanze Wellenkreis (Artikelno. 146138)

- Stempelset "Herz auf vier Pfoten" inkl. Stanze


Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr auf den Pics sehen und ich muss echt sagen, ich bin total aus dem Häuschen :-)




Erläuterung: Die Falzlinien sind auf der Schablone gestrichelt und das Grundmaß beträgt 21 cm. Ferner benötigt man 2 Aufleger, eine Mattung für die Front und einen Aufleger für das hintere Teil. Solltet ihr die Box nachbasteln, würden wir uns freuen, wenn ihr uns Bilder zukommen lassen würdet!

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen