top of page
  • AutorenbildPapiersoufflé

ROAR! Tim Holtz' Distress Oxides Tutorial (Teil I, II + III): Unboxing & Basics

Aktualisiert: 4. Feb.

Ich habe mit der Arbeit an einer Miniserie zum Thema "Distress Oxides" von Ranger/Tim Holtz begonnen und im ersten Teil zeige ich euch das dazugehörige "Unboxing" und die Grundlagen, um mit den #DistressOxides schöne, zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen.



Ich gehe auch auf die Alternativen etwas ein, so zum Beispiel die #Chalkinkpads von Action (#DécoTime) und erläutere detailliert, was es dabei zu beachten gilt.


Viel Spaß bei dieser neuen und kreativen Minireihe!


Facebook: https://www.facebook.com/groups/1077557849510724


Ansonsten findet ihr uns auch hier:


https://www.instagram.com/papiersouffle

https://www.papiersouffle.de

https://www.pinterest.de/papiersouffle

https://facebook.com/papiersouffle.de



In Teil II dieser neuen Tutorial-Minireihe geht es nun mit den #DistressOxides von Ranger/Tim Holtz sozusagen ans Eingemachte.








103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page