• Papiersoufflé

Start unserer 7-Tage-Challenge: Tag 1 „Wellen des Ozeans“ und „Einfach mal abtauchen“ Szenerie-Karte

Heute starten wir unsere „7-Tage-Challenge“ und jeden Tag stelle ich nun entweder ein neues Projekt vor, oder zeige euch eine Projekt-Inspiration. Am heutigen, ersten Tag der Challenge präsentiere ich euch die neue Kollektion „Wellen des Ozeans“ und es wird richtig maritim: Wir tauchen gemeinsam in eine phantastische Unterwasserwelt ab 😊 Im Video zeige ich euch eine Szenerie-Karte und kombiniere die Kollektion „Wellen des Ozeans“ mit dem Produktpaket „Einfach mal abtauchen“ (Artikelno. 157860) aus dem aktuellen Minikatalog.





Wenn du noch keinen Demonstrator hast und gerne einen Katalog/Minikatalog bzw. eine Sale-A-Bration-Broschüre möchtest, darfst du mich sehr gerne kontaktieren: info@papiersouffle.de. Viel Spaß und ich hoffe, ich kann euch mit diesem Video inspirieren! Die Szenerie Karte hat 21 x 11 cm.


Das Innenleben der Karte hat das Format 18,9 x 10,5 cm. Verwendet habe ich Farbkarton in Marineblau und Pazifikblau.

156 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen