• Papiersoufflé

Treasured Medallion: Grußkarten wie aus 1001 Nacht

Aktualisiert: Mai 14

Heute hab ich aus meiner ersten Order bei Stampin'up! ein Stempelset ausprobiert, dass mir auf Anhieb besonders gut gefiel: Das Kleinod "Treasured Medallion" (ohne Stanze hier erhältlich). Ich glaube, ich habe mich nicht nur in die neuen In Color Farben verliebt, sondern auch in das Stempelset - es ist der Burner Leute!!!





Bei allen Karten habe ich versucht die aktuellen In Color Farben aus dem Jahreshauptkatalog unterzubringen:


- Stempelkissen Seladon 155778

- Stempelkissen Bonbonrosa 155712

- Stempelkissen Lodengrün 155576

- Stempelkissen Papaya 155670

- Stempelkissen Freesienlila 155611









Auf einer Karte habe ich das locker gewebte Geschenkband eingesetzt, dieses gibt es natürlich auch in den anderen In Color:


- Lodengrün 155573

- Seladon 155780

- Papaya 155672

- Freesienlila 155615

- Bonbonrosa 155714


Auf zwei Karten habe ich Farbkarton in Papaya als Aufleger im Format 14 cm x 10 cm verwendet. Die einzelnen Komponenten als Aufleger aber auch als Tag habe ich mit der Handstanze "Stanze nach Wahl" gefertigt. Ich habe mir das Produktpaket gekauft, weil es günstiger ist, als die Produkte einzeln zu kaufen.


Und das ist nun das Ergebnis:


Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und fände es cool, wenn ihr mir Eure "Treasured Medallions" schicken würdet.


Update:


Ich habe noch weitere Karten mit dem Treasured Medallion-Stempelset gecraftet und das ist das Resultat:




15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen