• Papiersoufflé

Video: Eine Grußkarte im Papiersoufflé-Style

In diesem Video zeige ich euch Step by Step, wie eine Grußkarte im "Papiersoufflé-Style" entsteht. Ich verwende dabei ein Alkoholink-Motiv auf Pergamentpapier, Farbkarton in Wassermelone und Cardstock in Grundweiß.


Ich habe mich für das Stempelset "Great Tidings" aus dem neuen Minikatalog Herbst/Winter 2021 entschieden und verwende auch die dazugehörigen Stanzformen. Wenn du noch keine SaleABration-Broschüre hast oder gerne einen Herbst/Winter Minikatalog haben möchtest, darfst du uns gerne per Mail kontaktieren: info@papiersouffle.de


Folgende Zuschnitte und Maße benötigt ihr für diese Karte:


- Grundkarte 14,5 x 29 cm (falzen an der langen Seite bei 10,5 und 21 cm)

- Aufleger in Wassermelone 14 x 10 cm und für den schmalen Teil in 14 x 8

- Aufleger zum Aufziehen des Transparentpapier-Motivs 13,5 x 9,5 cm und 13,5 x 7,5 cm - etwas Cardstock für den Spruch

- einen Tag/Etikett wie auch immer ihr das wollt :-)





#Grußkarte #Papiersoufflé #Alkoholtinte #Alkoholtinte #Pergament #StampinUp! #Greattidings #SaleABration #Minikatalog



84 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen