• Papiersoufflé

Wichtelkarte im Leinensäckchen

Es handelt sich bei diesem Projekt um eine Idee, die ich in meinen Videos bereits mehrfach angesprochen hatte und mir wirklich lange Zeit im Kopf herumschwirrte.


Nun ist es endlich soweit und ich habe die Idee in die Praxis umgesetzt: Eine Wichtelkarte im Leinensäckchen ist das Endergebnis und sowohl das Säckchen als auch die Wichtelkarte sind gelungen, wie ich finde.















Verwendet habe ich zum einen die Stempelhilfe und zum anderen wasserfeste Tinte, also #Stazon von #Tsukineko. Beides ist meiner Meinung nach bei diesem Projekt unabdingbar. Die Idee, ein Leinensäckchen zu bestempeln lässt sich natürlich anpassen: Ganz gleich ob Geburtstag, Hochzeit, Kommunion, Taufe etc.




570 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen