SU_IND_DE_COASTALCABANA_WEB.png

Warum du dich für das Team "Papiersoufflé" entscheiden sollst...

 

Das ist eine durchaus berechtigte Frage und wir möchten uns an dieser Stelle auch ernsthaft und aufrichtig damit auseinander setzen. Die Frage lautet: Warum solltest du dich für das Team "Papiersoufflé" entscheiden und nicht für ein anderes?

Die Vorteile in unserem Team liegen ganz klar auf der Hand: 

- Wir sind männliche Demonstratoren und fallen schon einmal alleine aufgrund dieser Tatsache aus dem "Mainstream".

- Wir sind ein sehr aktives, dynamisches und sehr ehrgeiziges Team und wir betreiben das gesamte Projekt "Papiersoufflé" nicht nebenbei, kollateral und mit 90,2 %. Nein, wir geben in jederlei Hinsicht Vollgas, haben uns sehr hohe Ziele gesteckt und bereits in kurzer Zeit sowohl den 3-Monats- als auch den 6-Monats-Schnellstart geschafft und das ist noch lange nicht alles, sondern erst der Anfang!

- Weil wir anders sind als die anderen und uns von vielen anderen Teams deutlich unterscheiden, womit wir auf keinen Fall sagen möchten, dass wir besser sind als andere! Nein, aber wir sind einfach anders und das ist auch absolut gut so :-) !

- Weil wir unser gemeinsames Projekt "Papiersoufflé" mit viel Liebe, starker Men-Power,  großer Leidenschaft und noch viel größerem Ehrgeiz vorantreiben und nicht einknicken, wenn es gerade ein wenig stressig wird!

 

- Aber der aller wichtigste Grund, warum du dich für das Team "Papiersoufflé" entscheiden sollst ist die Tatsache, dass für uns am Ende des Tages, der Mensch im Mittelpunkt steht. Das bedeutet absolut gar nicht, dass wir uns keine hohen Ziele gesteckt haben oder es uns gleichgültig wäre, erfolgreich mit dem zu sein, was wir tun. Oh nein, ganz im Gegenteil! Wir möchten dieses Projekt so erfolgreich wie nur möglich vorantreiben, aber nicht um jeden Preis sondern wohlbedacht, mit viel Feingefühl, Ehrlichkeit und sehr viel Empathie für jene Menschen, die zum einen zu unserem Kundenkreis gehören und aufrichtig geschätzt werden, als auch zum anderen für jene Menschen, die als Teil unseres Teams ein wertvolles, unbezahlbares Gut mit sich bringen, nämlich ihre eigene Kreativität, die für uns im Mittelpunkt steht und die Menschen dort auch miteinander verbindet und auf diese Weise, so manche aufrichtige Freundschaft entstehen kann.

- Dieses Leitbild - und als Gesundheits- und Krankenpfleger, der in einer Akutpsychiatrie arbeitet, weiß ich sehr wohl wovon ich an dieser Stelle schreibe, dieses Leitbild steht für uns an aller erster Stelle und deshalb sollst du dich für das Team Papiersoufflé entscheiden.

- Jede/r Demo der/die sich für unser Team entscheidet, wird nicht nur herzlich aufgenommen, wie ein hoch geschätztes Familienmitglied, sondern auch genauso behandelt und dabei berücksichtigen wir selbstverständlich die eigenen Ressourcen, Bedürfnisse und Wünsche!

 

- Wir begleiten und betreuen dich bei all deinen Fragen und helfen dir dabei, ganz deinen Wünschen entsprechend und unabhängig davon, ob du einsteigst um deinen Eigenbedarf günstiger zu bekommen oder du dir ein Standbein aufbauen möchtest - wir stehen dir ab dem ersten Tag an mit Rat und Tat zur Seite. Wir bieten dir neben all den bereits erwähnten Aspekten einen hervorragenden Service an (nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Demos) und deshalb lohnt es sich, eben in unser Team "Papiersoufflé" zu kommen!

Wir freuen uns riesig auf Dich!

Herzliche Grüße

Manuel & Fabrizio

logo_small.png

Team